Betriebsausflug / Gartendesigner auf Tour

Betriebsausflug / Gartendesigner auf Tour

Als Dankeschön für die Fertigstellung eines grossen Privatgarten-Projektes ging es heute im Rahmen eines kleinen Betriebsausfluges zu einem Spiel des BVB nach Dortmund.

Unsere Gartenarchitekten aus Hamburg hatten heute einen spannenden Tag. Sie durften mit 81.000 anderen begeisterten Zuschauern im Stadion das Spiel Dortmund gegen Augsburg erleben. Ein spannendes Spiel, unglaubliche Stimmung und Happy End für den BVB. Wir haben jede Minute genossen!

Als letzter Bestandteil der Gartengestaltung wurden nun auch die wunderschöne Design-Gartenmöbel geliefert. Somit können sich die Bauherren nun über einen wunderschönen fertiggestellten Garten freuen und Pool, die fertig eingerichteten Terrassen mit Terrassenüberdachung nutzen und sich an der prachtvollen Bepflanzung mit Formgehölzen, Staudenbeeten und Gräserfeldern und der effektvollen Gartenbeleuchtung erfreuen.

Die Gartenplanung war sehr umfangreich und beinhaltete von der Ideenfindung, über die Detailplanung bis hin zur Erstellung eines Möbelkonzeptes.

Wir freuen uns über die Zufriedenheit der Kunden und die positive Resonanz aller am Bau Beteiligten Firmen.

Jochen Gempp  / Gartenplaner, Gartendesigner, Garten- und Landschaftsarchitekt Hamburg

ÜBERSICHT GARTENBLOG