Die allerletzten Herbstblüher im Garten

Die allerletzten Herbstblüher im Garten

Freue mich, dass ich zu dieser Jahreszeit in einem Garten von uns in Hamburg noch die allerletzten Herbstblüher in einem Staudenbeet entdeckt habe….

GArtengestaltung mit Pflanzen Garten im Herbst

Das Ergebnis einer guten Gartenplanung: Dank einer fachmännischen Pflanzplanung gibt es in diesem Garten auch im späten Herbst noch schöne Blüten zu entdecken.

Die Gartenbau-Arbeiten in Hamburg sind im Vorgarten des Reihenhausgartens fast abgeschlossen, da sind mir neben der Terrasse im Hauptgarten die Blüten der Herbstastern aufgefallen. Dass diese zu dieser Jahreszeit und bei den Temperaturen noch blühen, ist schon erstaunlich. Entsprechend freut es mich, dass dieser von uns geplante und gestaltete Gartenbereich sich mit seiner Pflanzung so gut entwickelt hat.