Ein paar Pflanzgefäße für eine Dachterrassengestaltung

Ein paar Pflanzgefäße für eine Dachterrassengestaltung

Für eine Dachterrassengestaltung in Berlin wurden heute zwei große LKW mit Pflanzgefäßen geliefert. Da wartet noch viel Arbeit auf alle Beteiligten bis die Dachterrasse fertiggestellt ist.

Ich freue mich schon auf das Aufstellen und die Bepflanzung der Pflanzkübel. Sowie auf die Umsetzung der Lichtplanung in die Realität. Die Gartenbeleuchtung wird die Formgehölze in den Gefäßen und die Gartenskulptur aus Metall nochmal wunderbar in Szene setzen.

Ich freue mich jedesmal über den Moment, wenn nach Fertigstellung der Gartenplanung und nach Abschluss der Vorbereitungen ein Projekt fertig gestellt wird.

pflanzgefäße Außenbereich groß wetterfest Dachterrasse

Jochen Gempp / Gartenplaner, Gartendesigner, Gartenarchitekt und Landschaftsarchitekt Berlin

ÜBERSICHT GARTENBLOG