Gartenskulptur aus Bronze im Schnee

Gartenskulptur aus Bronze im Schnee

Heute hatte ich das Vergnügen einen von uns gestalteten privaten Skulpturengarten in Hamburg zu besuchen. Die Gartenskulpturen aus Bronze sind auch bei Schnee und Regen ein toller Blickfang. Wunderschön anzusehen, wie diese Skulpturen der Gestaltung des Gartens diesen einzigartigen Charme verleihen. Auch bei einsetztender Dunkelheit sind die Skulpturen mit der installierten Gartenbeleuchtung  beim Blick aus den Wohnräumen ein absolutes Highlight. Es war von der Planung des Gartens bis zum heutigen Tag ein Vergnügen diesen Garten gestalten und mit der Künstlerin der Skulpturen zusammen arbeiten zu dürfen. Ich freue mich sehr über dieses gelungene Gesamterscheinungsbild und das faszinierende Gartendesign

Moderne Gartenskulptur aus Bronze Metall

Jochen Gempp  / Gartenplaner, Gartendesigner, Garten- und Landschaftsarchitekt

ÜBERSICHT GARTENBLOG