Hochwertige Gartenmöbel für einen schönen Garten:

Hochwertige Gartenmöbel für einen schönen Garten:

Gemeinsame Standgestaltung mit einem Kooperationspartner für Gartenmöbel, Ausstattungen und Gartendekoration auf der Home & Garden Hamburg

Gemeinsam mit einem Kooperationspartner hat Gartengestalter Jochen Gempp auf der Home & Garden in Hamburg einen eindrucksvollen Messestand gestaltet. Mit aussergewöhnlichen Gartenmöbeln, Pflanzgefässen, Ausstattungen und Gartendekorationen wurde gezeigt, welche Trends es in der Gartengestaltung und im Bereich Gartenmöbel aktuell gibt. Die Resonanz auf den Stand und die speziell dafür ausgesuchten Gartenliegen, Loungemöbel, Gartentische und dem komfortablen Daybed war sehr positiv und das Interesse groß.
Bei meist gutem Wetter strömten zahlreiche Besucher auf die Messe. Grosses Interesse hatten die Besucher auf unserem Stand auch an den Gartenplanungen und realisierten Gärten, die wir in einem Bereich des Standes präsentierten.

Hohen Besuch gab es gleich am ersten Tag auf unserem Messestand: Der ehemalige Bundespräsidenten Christian Wulff interessierte sich für die Gartenmöbel und die Bronzeskulptur auf unserem Messestand. Zudem informierte er sich bei Jochen Gempp über die aktuellen Trends in der Gartengestaltung.

Landschaftsarchitekt Jochen Gempp Hamburg Home&Garden

Für weitere Informationen zu Gartenplanungen klicken Sie bitte hier.

Für weitere Informationen zu aussergewöhnlichen Gartengestaltungen und Terrassengestaltungen klicken Sie bitte hier.

Für weitere Informationen zu exklusiven Gartenmöbel klicken Sie bitte hier.

 

TEILEN / LIKEN

ZEIGEN SIE DASS IHNEN DIESE SEITE GEFÄLLT

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT