Gartengestaltung & Planung für Stadtvilla in Berlin

Gartengestaltung & Planung für eine Stadtvilla in Berlin

Unsere Gartenplaner in Berlin haben für diesen exklusiven Privatgarten alle Register der modernen Gartengestaltung gezogen. Die Gartenplanung für einen Luxus Garten. Mit Gartenhaus, überdachter Terrasse und einer Vielzahl von Sitz- und Aufenthaltsbereichen, wollten unsere berliner Gartenarchitekten in Berlin den Garten zu einem multifunktionalen Familiengarten machen. Das Ergebnis zeigt, dass den Landschaftsarchitekten dies absolut gelungen ist. Dieser einst gewöhnliche Berliner Villengarten hat sich zu einem wahren Luxus-Garten entwickelt.

Gartenplanung exklusive Gartengestaltung Landschaftsarchitekt Berlin
Gartenplanung exklusive Gartengestaltung Landschaftsarchitekt Berlin

Wir sind der Landschaftsarchitekt in Berlin und in Ihrer Nähe

Professionelle Gartenplanung und exklusive Gartengestaltung

DIE ZENTRALEN ELEMENTE DER GARTENPLANUNG / GARTENGESTALTUNG IN BERLIN

Mit dieser Gartengestaltung haben unsere Landschaftsarchitekten in Berlin einen traumhaft schönen Familiengarten entworfen. In einem modernen Design, puristisch und doch verspielt, reduziert und doch voll mit Aufenthaltsplätzen und Möglichkeiten.

Mit dieser Gartengestaltung haben unsere Landschaftsarchitekten in Berlin einen traumhaft schönen Familiengarten entworfen. In einem modernen Design, puristisch und doch verspielt, reduziert und doch voll mit Aufenthaltsplätzen und Möglichkeiten. Der Garten unterteilt sich durch die gelungene Gartenplanung in zwei Bereiche. Im unteren Gartenbereich ist die elegant mit Naturstein eingefasste Rasenfläche das zentrale Element im Garten. An der untersten Seite des Grundstückes sagt eine immergrüne Hecke für Sichtschutz. Eine Allee aus kastenförmigen Bäumen gib diesem Gartenbereich ein sehr edles Erscheinungsbild. Unterpflanzt mit unzähligen weiß blühenden Hortensien, Gräsern und üppig blühenden Stauden bietet diese Bereich eine ganzjährige Blütenpracht.

Gartenplaner Gartenarchitekt Landschaftsarchitekt Berlin
Gartenplaner Gartenarchitekt Landschaftsarchitekt Berlin

Hier gibt es für Sie noch weitere Empfehlungen von spannenden Projekten, Referenzen, Gartenplanungen und Gartengestaltungen

Dachterrassengestaltung Berlin

Gartengestaltung Hamburg

Gartengestaltung Köln

Gartenarchitekt / Landschaftsarchitekt / Gartenbau Berlin

Wir planen und gestalten bundesweit Gärten und Dachterrassen. Dazu kümmern wir uns um alles was es für eine hochwertige Gartengestaltung benötigt. Von der Planung bis zu den Ausstattungen

Erfahren Sie mehr über unsere Social Media Kanäle