TASPO Awards Preisverleihung 2017 Berlin

TASPO Awards Preisverleihung 2017 Berlin

Am vergangenen Freitag Abend fand die Preisverleihung der TASPO Awards in Berlin statt. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich als Teil der Jury und als Preisüberreicher an diesem Event mitwirken durfte.

Es war ein wunderbarer glamouröser Abend mit vielen tollen Kollegen aus der grünen Branche. Ein sehr unterhaltsamer Abend mit einem tollen Programm, strahlenden Siegern und vielen sehr interessanten Gesprächen. Vielen Dank an die das gesamte Team der TASPO und den Verantwortlichen von Haymarket Media für dieses perfekt organisierte Event und den wundervollen Abend! 

Gartendesigner Garten des Jahres Landschaftsarchitekt Jochen Gempp

Herzlichen Glückwunsch nochmal an den Gartendesigner des Jahres Benjamin Uhlmann aus der Schweiz. Es war mir eine grosse Freude den Preis an einen so  sympathischen Landschaftsarchitekten-Kollegen überreichen zu dürfen. Vielen Dank auch an Judith Rakers für die überaus angenehmen Gespräche und dafür, dass Sie mit Ihrer Moderation so toll durch den Abend geführt haben.

Gartendesigner Garten des Jahres Landschaftsarchitekt Jochen Gempp

Ich bin schon gespannt auf das kommende Jahr und die hoffentlich zahlreichen neuen Einreichungen zu den Rubriken rund um die Themen Gartenplanung / Gartengestaltung / Landschaftsarchitektur, Gartenbau, Pflanzen, Gartenprodukte,…

Gartendesigner Garten des Jahres Landschaftsarchitekt Jochen Gempp