Unsere Gärten im Garpa Katalog

Unsere Gärten im Garpa Katalog

Garpa ist einer der führenden Gartenmöbel-Hersteller im Bereich Teakholzmöbeln in Deutschland. Mit einer grossen Auswahl an stilvollen Teakholzmöbeln, Gartenmöbeln aus Metall und Edelstahl, sowie zahlreichen Gartenacessoires bietet er schon seit vielen Jahren ein umfangreiches Sortiment im Bereich Gartenmöbel.

Deshalb freut es uns ganz besonders, dass diese renommierte Firma in ihrem aktuellen Katalog insgesamt 4 Gärten als Kulisse für ihre Fotos gewählt hat, die von unserem Landschaftsarchitekten BSLA Jochen Gempp geplant wurden. Auf zahlreichen Fotos sind in dem Katalog neben den Gartenmöbeln auch grossformatig und eindrucksvoll die Gärten zu sehen.  Vorallem der exklusive Privatgarten am Hang in Hamburg mit Blick auf die Elbe, bietet eine faszinierende Kulisse für die Präsentation der Gartenmöbel. Gut zur Geltung kommen die Teakholzmöbel aber auch in den klassisch gestalteten Landhausgärten und dem modernen Garten mit dem formal gestalteten Schwimmteich. Wir freuen uns sehr darüber und fühlen uns geehrt ein Teil dieses hochwertigen Gartenmöbel-Kataloges zu sein.