Erneuter Designpreis für einen von uns geplanten und gebauten Garten mit Schwimmteich

Erneuter Designpreis für einen von uns geplanten und gebauten Garten mit Schwimmteich

Die Vorteile von Swimming-Pool und Schwimmteich vereint

Ein von uns geplanter und gebauter Schwimmteich ist erneut mit dem BIOTOP-Designpreis ausgeszeichnet worden
Wieder ist ein Garten von uns mit einem Designpreis ausgezeichnet worden. In Versaille wurde ein von uns geplanter und gebauter Garten mit einem Living-Pool mit dem BIOTOP-Design-Preis 2013 geehrt. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung in Bronze für unsere Gartengestaltung. Vielen Dank an unsere beteiligten Gartenplaner, Handwerker und den Profis aus der Gartenbau-Abteilung! Es hat sehr viel Freude bereitet diesen Schwimmteich zu planen und zu bauen. Die Slideshow oben zeigt ein paar Impressionen und Schwimmteichbilder des Projektes. Vielen Dank an dieser Stelle an Peter Greitzke für die tollen Fotos dieses Gartens.

Dieser Pool vereint die Vorteile eines Swimmingpools mit denen eines Schwimmteiches. Eine spezielle Technik für natürliche Wasserreinigung macht dies möglich. Das Design des Schwimmteiches unterscheidet sich nicht vom Erscheinungsbild eines herkömmlichen Swimming-Pools. Trotzdem kann man in natürlich gereinigtem Wasser schwimmen. Ganz ohne den Zusatz von Chlor oder ähnlichen Chemikalien.

Im Sommer im eigenen Garten schwimmen! Diese spezielle Art eines Schwimmteiches ist das Schwimmvergnügen für Menschen die eine klare Formegebung des Wasserbeckens bevorzugen und trotzdem in natürlich weichem Wasser baden wollen.

Das Design des Pool-Beckens hat eine moderne Formgebung ohne einen Bereich mit Wasserpflanzen für die Wasserreinigung der sonst bei Schwimmteichen üblich ist. Somit benötigt der Schwimmteich auch nur ein Minimum an Mindestgröße und an Pflege.
Als Alternative zum klassischen Swimming Pool eignet sich ein Schwimmteich hervorragend. Durch die biologische Wasseraufbereitung kann auf den Zusatz von Chlor oder anderen chemischen Zusätzen verzichtet werden. Der Schwimmteich ist deshalb vorallem für Personen geeignet, die gerne in natürlich weichem Wasser baden wollen. Ohne die Gefahr von Haut- und Augenreizungen. Auch gerade für Personen mit empfindlicher Haut ist das Baden in einem Swimming Teich zu empfehlen. Mit der biologischen Reinigung wird das Wasser glasklar und hat Trinkwasserqualität.

Die Gartengestalter von Gempp Gartendesign planen und realisieren Schwimmteiche, Pools und Gärten in ganz Deutschland und der Schweiz.
Gerne geben wir unsere umfangreiche Erfahrung bei der Planung und Gestaltung von Gärten mit Schwimmteichen, Swimmingpools oder Livingpools an unsere Kunden weiter. Denn gerade beim Bau von Schwimmteichen und anderen Wasseranlagen im Garten benötigt es sehr viel Wissen und Erfahrung. Es gibt zahlreiche Schwimmteich-Systeme auf dem Markt. Das Richtige zu finden ist nicht leicht. Gerne beraten wir Sie ausführlich wenn Sie sich für einen Pool oder einen Schwimmteich im Garten interessieren. Wir geben Ihnen gerne Informationen zu Schwimmteichen, Naturpools, Badeteiche, was es benötigt sie zu planen und zu bauen, die Kosten, die Pflege und Informationen zur benötigten Mindestgröße.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

ZEIGEN SIE DASS IHNEN DIESE SEITE GEFÄLLT