Der GARTENPROFI in TV Gartensendungen

gARTENprofi jOCHEN gEMPP IM tv

Von Jochen Gempp

Gartenprofi Jochen Gempp als Experte in Gartensendungen im TV

Jochen Gempp, Landschaftsarchitekt BDLA ist einer der führenden Gartenexperten und Landschaftsarchitekten im Bereich moderner Gartengestaltung und Privatgartengestaltung. Entsprechend wird der Gartenprofi gern gesehener Gast im Fernsehen und tritt immer wieder in verschiedensten Gartensendungen im TV als Gartenexperte auf. Es gibt zahlreiche Gartensendungen im Fernsehen. Sei es die Meistergärtner, Duell der Gartenprofis, Mein Garten, mein schöner Garten, oder entsprechende Fachbeiträge auf RTL oder VOX.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

GARTENDESIGNER DES JAHRES / GARTEN DES JAHRES

Der Gartenprofi ist erneut einer der 3 besten gartengestalter / Gartendesigner im deutschsprachigen Raum!

Auch dieses Jahr wurde Gartenprofi Jochen Gempp zu einem der drei besten Gartendesigner / Gartengestalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz gewählt. Zudem gehören einige seiner Projekte erneut zu den schönsten Gärten des Jahres!

Gartendesigner Garten Gartenprojekt des Jahres
Gartendesigner / Gartenprojekt des Jahres
Gärten des Jahres
Gärten des Jahres

Ein Auszug aus den realisierten Gärten

Die Gärten des Gartenprofis Jochen Gempp gestalteten Gärten

Gartenprofi Jochen Gempp in der Fernsehsendung „Die Meistergärtner“

Hier zeigt Landschaftsarchitekt Jochen Gempp in der spannenden Reportage ein exklusives Projekt „Zeitlose Gartengestaltung für eine Jugendstilvilla mit Pool und modernem Poolhaus

Von der Planung des Gartens, über die gesamten Arbeiten mit Pool, Poolhaus,…, bis zum fertigen Garten

SEHEN SIE die drei gesamten Fernsehsendungen in voller Länge auf der Home&Garden Mediathek

„HGTV-Meistergärtner gestalten originelle und atemberaubende Gärten und machen aus so manch bizarrem Kundenwunsch blühende Wirklichkeit. Wie beispielsweise Jochen Gempp, der als Styleguru unter Deutschlands Gartendesignern gilt. Was der vielfach ausgezeichnete Hamburger Kreateur anfasst, wird schick!“ (Discovery)

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Nehmen Sie Jetzt Kontakt zu uns auf!

Erfahren Sie mehr über unsere Social Media Kanäle