JOCHEN GEMPP BEIM BUND DEUTSCHER LANDSCHAFTSARCHITEKTEN

Wir freuen uns über die Aufnahme von Landschaftsarchitekt Jochen Gempp im Bund deutscher Landschaftsarchitekten BDLA

Der BDLA und seine Mitglieder stehen für zukunftsorientierte Qualität im Bereich Planung und Bau. Sie sorgen für innovative Planungen und Gestaltungen bei regionalen, nationalen und internationalen Bauprojekten. Die Landschaftsarchitekten, Gartenarchitekten und Hochbauarchitekten beraten zudem die Bundesregierung bei Fragen und Gesetzentwürfen. 

Mit den Werten und Prinzipien des BDLA können wir die Qualitätssicherung bei unseren Gartenplanungen, Gartengestaltungen sowie bei den Realisierungen der Gartenbau-Projekten und Dachterrassengestaltungen weiter ausbauen. Somit profitiert nicht nur das gesamte Team von JOCHEN GEMPP GARTENDESIGN von der Aufnahme beim BDLA, sondern vor allem unsere Kunden.

Landschaftsarchitekt Gartenarchitekt Hamburg

Durch den bundesweiten fachlichen Austausch der Mitglieder entsteht ein kompetentes Netzwerk aus Spezialisten für die Bereiche Gartenbau, Gartenplanung, Gartengestaltung und Landschaftsarchitektur. Aber auch der enge Austausch mit Hochbauarchitekten ermöglicht optimale Gesamtlösungen im Bereich Hausbau und Privatgartengestaltung.

Wir freuen uns darauf unseren Beitrag zu leisten.

Weitere Informationen über uns und den BDLA finden Sie hier:

JOCHEN GEMPP GARTENDESIGN und Landschaftsarchitekt BDLA Jochen Gempp beim Bund deutscher Landschaftsarchitekten