GEMPP GARTENDESIGN


WOHNANLAGEN | WOHNÜBERBAUUNGEN

– HIER LEBE ICH GERNE –

Wohnanlagen & überbauungen


Planung und Gestaltung von aussenanlagen für Mehrfamilienhäuser

Wir haben schon viele Außenanlagen von Mehrfamilienhäusern, Wohnbebauungen und Überbauungen erfolgreich realisiert.

Bei der Gestaltung von solchen Außenanlagen um der Gartenanlage eine Großzügigkeit zu verleihen, aber jedem Bewohner seine Privatsphäre zu gewähren. Terrassen, Wegeführungen und Bepflanzung müssen deshalb effizient geplant und angelegt werden. Jeder Bewohner möchte natürlich eine Terrasse in optimaler Größe und trotzdem müssen Sichtschutz und Privatsphäre gewahrt werden.

Natürlich spielen neben der Ästhetik auch die Kosten eine besondere Rolle. Mit einem guten Gestaltungskonzept, ausgesuchten Materialien und Pflanzen können wir solche Gartenanlagen mit einem hervorragenden Preis- / Leistungsverhältnis realisieren. Dabei legen unsere Gartenarchitekten auch besonderen Wert auf die Dauerhaftigkeit und Pflegeleichtigkeit der Anlagen. Ziel ist es eine Anlage zu gestalten, die den Bewohnern viel Freude bringt, attraktiv und funktional ist und den besonderen Ansprüchen der Bewohner und der Anlage gerecht wird.

Wir planen und gestalten hochwertige Außenanlagen von Mehrfamilienhäusern, Wohnbebauungen und Zinshäusern. Effizient, attraktiv und kostengünstig. Zudem haben wir die Terrassen und Balkone der einzelnen Käufer und Bewohner schon sehr oft und erfolgreich individuell gestaltet. Von der Beratung und Auswahl der Bodenbeläge, über die Auswahl der optimal passenden Gartenmöbel bis hin zur Ausstattungen mit Elementen wie Grill, Pflanzgefäßen, Sonnenschirmen etc.

Nehmen Sie zur Planung und Gestaltung von hochwertigen Außenanlagen Kontakt mit uns auf. Unsere Gartendesigner und Landschaftsarchitekten stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN

 

RUFEN SIE UNS AN!

RUFEN SIE UNS AN!

DEUTSCHLAND: +49 (0)40 - 48 50 94 94

SCHWEIZ: +41 (0)78 - 851 24 11

UND EMPFEHLEN SIE UNS WEITER