GEMPP GARTENDESIGN


HOTELANLAGEN | WELLNESSHOTELS

– FÜR DIE SCHÖNSTE ZEIT IM JAHR –

Hotelanlagen und wellnesshotels


Die Außenanlagen eines Hotels zu planen und gestalten ist eine besondere Aufgabe. Hier ist einiges zu beachten, um eine harmonische und funktionale Anlage zu gestalten.

Unsere Erfahrungen im Bau von Swimmingpools und Schwimmteichen kommen uns hier zugute. Viele Hotels wollen keinen herkömmlichen Pool mehr, sondern bieten ihren Gästen die Möglichkeit in natürlich gereinigtem Wasser zu schwimmen. Der Trend zum Schwimmteich hat also sogar in diesen halböffentlichen Bereichen Einzug gehalten. Neben der Gestaltung des Poolbereiches sind es vorallem Terrassen und Wege die es geschickt in einem Gesamtkonzept einzufügen gilt. Den Wellnessbereichen gilt natürlich auch eine große Aufmerksamkeit. Gartenduschen, Terrassen mit Sonnenliegen und Loungeecken mit gemütlichen Gartenmöbeln müssen ansprechend und komfortabel sein. Es müssen großzügige aber gemütliche Gartenräume geschaffen werden. Gut und komfortabel ausgestattet, um den Ansprüchen der Gäste mehr als zufrieden zu stellen. Durch unsere Spezialisierung auf exklusive Gartenmöbel können wir in diesem Bereich natürlich besonders auftrumpfen.

Generell wird bei der Planung der Gartenanlage eines Hotels eine enge optische Verbindung zu den Innenbereichen gesucht, um der gesamten Anlage eine ansprechende Großzügigkeit zu verleihen. Wir gestalten dabei Frühstücksterrassen, Poolanlagen, Poolbereiche, Eingangsbereiche und die Balkone und Terrassen der einzelnen Zimmer. Natursteine für Terrassen und Wege müssen so gewählt sein, dass man sie sowohl im Innen- wie auch im Außenbereich verwenden kann. Es gibt also einiges zu beachten bei der Gestaltung von Hotelanlagen und deren Pool- uns Gartenanlagen. Unsere erfahrenen Landschaftsarchitekten und Gartengestalter stehen Ihnen für die Planung und Gestaltung gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns für die Planung und Gestaltung einer Hotelanlage.

 

KONTAKT HOTELANLAGEN WELLNESSHOTELS

RUFEN SIE UNS AN!

DEUTSCHLAND: +49 (0)40 – 48 50 94 94

SCHWEIZ: +41 (0)78 – 851 24 11

UND EMPFEHLEN SIE UNS WEITER